Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Feldbusch Familie Feldbusch aus Kamenz schrieb am 13. August 2019 um 19:49:
Nun bin ich schon wieder fast fünf Monate bei meinem Herrschen und Frauchen...... mir geht es super gut, mein Herrschen und Frauchen möchten sich ganz Herzlich bei Euch bedanken .....Wir hatten noch keinen Hund und sind sowas von stolz auf unseren kleinen Liebling Joel er bringt uns immer auf gute Laune ....... fahren nun bald mit ihn nach Österreich, hatten ihn letztes Wochenende mit im Schwarzwald über 700 km Auto fahrt er macht es alles mit einer Begeisterung als müsste das so sein ....einfach soooo süß unser kleiner Liebling..... hiermit ein großes Dankeschön an Euch lieben aus dem Raüberhaus....LG Gela und Kalle ,Eure Zucht ist einfach spitze...........