Liebe Grüße ins Räuberhaus nach Leipzig!
Caja ist jetzt einen Monat die gute Seele in unserem Haus(halt). Nach einem anfänglichem Gewichtsverlust von ca 150gr bei einem Auszugsgewicht von 1850gr, hat sich Caja schnell an die neue Umgebung und uns als neue Familie gewöhnt. Jetzt, einen Monat später, wiegt sie 2550gr.
Unsere Tierärztin ist sehr zufrieden mit ihrem gesundheitlichem Zustand und lobt das Gebiss, dass hat sie schon anders bei den Bolonka-Zwenta gesehen.
Caja ist sehr lieb, verschmust und spielt gerne mit unseren Hönden. Sie ist auf einem guten Weg stubenrein zu werden, nur noch wenige kleine Ausnahmen. Sie liebt Spaziergänge und kann bereits sitz, platz und bleib… Das „hier“ oder „komm“ wird noch geübt.
Sie wurde sehr gut sozialisiert und ist sehr gerne mit anderen Hunden zusammen. Wir sind sehr stolz, dass Caja ein Mitglied unserer Familie ist!
Viele Grüße die Pick‘s
Bitte warten …