Wir sind jetzt 6 Wochen alt

Wie die Zeit vergeht…

Hallo liebe Besucher, wir, die kleinen Räuber von L-Wurf, sind jetzt 6 Wochen alt. Wir schlafen noch viel, doch in den Schlafpausen geht’s rund! Spielen, Raufen, Rennen, Entdecken stehen auf dem Programm. Es macht so viel Spaß 😀

Wir sind ein bunter Haufen und bei dem einen oder anderen erkennt man auch schon einen kleinen Charakterkopf. Am liebsten spielen wir mit Herrchen und Frauchen oder auch mit ihren Besuchern – ersatzweise gehen auch Papiertücher 😉

Uns geht es prächtig und wir wachsen jeden Tag. Deshalb freut euch schon auf die nächsten Fotos von uns, denn da werden wir schon wieder etwas anders aussehen.

Bis bald!

Die kleinen Räuber

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.