Wir wünschen allen Räuberchen viel Spaß im neuen Zuhause

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unsere Nachwuchsräuber und freuen uns, dass alle liebe neue Menschen gefunden haben.

Wir wünschen euch nur das Beste und sind gespannt ab und zu von euch zu hören und zu lesen. Und sollte es mal nicht so gut laufen, stehen euren frischgebackenen Hundeeltern unsere Menschen immer mit einem offenen Ohr und Rat zu Verfügung.

Bei uns im Räuberhaus zieht nun erstmal wieder Ruhe ein. Das heißt es ist Zeit für uns ausgiebig mit Herrchen und Frauchen zu kuschel, zu spielen und gemeinsam wieder Kraft zu tanken um im neuem Jahr wieder vorbereitet zu sein. Pausen sind eben wichtig, damit alle gesund und munter bleiben.

Wir freuen uns, wenn ihr immer mal wieder vorbeischaut, damit ihr es nicht verpasst, wenn wieder Nachwuchs ins Räuberhaus ansteht. Denn hier erfahrt ihr es zuerst 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert